Mittwoch, 27. Juni 2007

mal wieder ein echter Held sein

Til Schweiger wird die Hauptrolle in Far Cry spielen

An dem Game war alles gut, bis auf die Story. Die wurde länger und länger und am Schluß gabs auch noch eine Atombombe. Aber hey, Jim Carver hat wirklich was von Til Schweiger. Auch kriegt er beim Reden die Zähne nicht auseinander. Da bin ich mal gespannt......nicht.

7 Kommentare:

  1. Til Schweiger.. Muhaaha!
    Haben die keinen Schauspieler bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha "genauuuuuu zwischen die auugen"

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, und woher kommt nochmal dieses ....nicht? king of queens?

    AntwortenLöschen
  4. Dieses "nicht" waren Maddls (die aus Sidney) Übersetzungskünste.
    I am an POMy from this prison island and i can make a fire with two stones........not

    AntwortenLöschen
  5. Waynes World hat das "...not!" dann in den allgemeinen Sprachgebrauch gebracht.

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Von Waynes World kenne ich das auch.

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, daß ist herrlich albern, sicher wurde es auch dort erfunden.
    Swingswing

    AntwortenLöschen