Freitag, 20. Juni 2008

"Hallo Atari? Ihr könnt uns mal."

Atari, bekannt für eher mittelmäßige Spiele, die dank wirklich gutem Marketing dennoch einen gewissen Absatz finden, wollte mit dem neuen "Alone in the Dark" wohl auch mal einen Bringer landen und nicht mehr die Klitsche sein, die Qualitätsmängel ihrer zu billig produzierten Produkte mit teuerer Werbung ausgleicht.

Hat nicht so funktioniert, die Kritiken sind wieder nur verhalten (allerdings auch nicht wirklich schlecht) und so versucht mans jetzt damit, sich völlig lächerlich zu machen.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja fassungslos! Also es ist ja schon schlimm das sich Infogrames den Namen Atari gekauft hat und dann nur noch halbgares Zeug rausgebracht hat (Thema: Wir missbrauchen unsere Kunden als Betatester), aber das sie jetzt auch noch so kommen, ist nun wirklich ein absolutes Nichtkaufargument.

    AntwortenLöschen